LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Montag - hoffnunglos wie nie

mein leben. es ist ist hoffnungslos. ich will einfach nicht mehr das ganze leben ist dazu da um zu wissen wie schön das sterben ist ... oder?! so kommt es mir jedenfalls vor. ich weiß nicht weiter ich weiß nicht was ich tun soll ich kann einfach nicht mehr. Sie ist einfach da.lügt und betrügt und tut vornerum doch so lieb. und das soll meine schwester sein? das kann nicht sein... I don't know how to live anymore...

Don't know what to do

don't know how to live anymore

life is so difficult

feel not understand

don't know to who I can talk about

feel so alone

don't know how to life anymore...                 

 

5.3.07 22:36


Dienstag - mal so mal so

grad eben gehts mit meiner stimmung eigentlich. am So war ich in berlin im tanz der vampire musical und es war malwieder so geil wie in hamburg ... es ist sooo das beste musical ich liebe es ich könnte es mir hundertmal ansehen  ansonsten ist nichts tolles passiert...ich fasse den rest meines lebens der letzten tage und meiner stimmung mal zusammen,für euch einfach mal ganz persönlich in songs (wer mich kennt wird wissen das ich songs nicht einfach nur so höre) :

an die kerle : I don't need a man to make me feel good
I get off doin' my thing
I don't need a ring around my finger
To make me feel complete
So let me break it down...

und : I'm not here for ur entertainment...

bezogen auf vllt einen kerl: ich weiß nicht weiter ich weiß nciht wo wir sind ich weiß nicht ... weiter ... von hier an blind ... (passt jetzt nicht super gut aber egal)

bezogen auf die leute in amerika:wherever u go, whatever u do I'll will be right here I'm waiting for u ...

an alle die meinen mich zu kennen:

We can't cry the pain away
We can't find a need to stay
There's no more rabbits in my hat to make things right

Welcome To My Life
Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you
Do you ever wanna runaway?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming

bridge:No you don't know what it's like
When nothing feels all right
You don't know what it's like
To be like me

chorus: To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life

Do you wanna be somebody else?
Are you sick of feeling so left out?
Are you desperate to find something more?
Before your life is over
Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With their big fake smiles and stupid lies
While deep inside you're bleeding

bridge

chorus

No one ever lied straight to your face
No one ever stabbed you in the back
You might think I'm happy but I'm not gonna be okay
Everybody always gave you what you wanted
Never had to work it was always there
You don't know what it's like, what it's like

To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like (what it's like)

chorus


Welcome to my life
Welcome to my life
Welcome to my life


and we say goodbye bye bye...

and we say goodbye bye bye...
20.2.07 21:09


Sonntag - der zug ist abgefahren

was will dieser kerl eigentlich??? folgende situation:

gestern. er da,ich da. wir sehen uns. alles toll. es ist voll. er geht herum. lässt sich ewig nicht blicken. ich hab meinen spaß - mit anderen. er kommt. sagt der zug sei abgefahren. ich sei selber schuld. ich glaubs nicht. er behauptet er hätte das in einem monat nicht gemacht. ich glaub es immernoch nicht. er guckt mich an,ohne dieses süße lächeln,und sagt der zug sei abgefahren. ende: keine ahnung.

allles komplette scheiße! soll man das glauben oder nicht? und: was bildet er sich ein? außerdem: was mach ich da eigentlich immer? ich versteh es nicht - ich verstehe MICH nicht. ich sag ja - je ne sais pas ce que je veux. und wie lange ich darauf warten soll -.-

11.2.07 18:11


Freitag - ....

es nervt mich.everything.mon vie. mais je ne sais pas ce que je veux. ruhe? party? le bonheur? happiness? einer im stadion sagte heute: "wir bleiben hier. wir bleiben hier,bis zum bitteren ende." ja so ist es wohl auch bei mir. nur vllt nicht gerade auf ein eintrachtspiel bezogen... happiness,ce tout ce que je veux... nur man bekommt ja doch nie das was man will. wenn man weiß was man will.  Life is a journey I just don't have a map for...and now I'm waiting for the right kind of pilot to come...

btw: "If I just had one more day - I'd tell u how much that I've missed u since u've been away..."

9.2.07 22:24


Donnerstag - thinking

ich weiß auch nicht was los ist. was mit ihr los ist. ich dachte wir sind beste freundinnen? ich mein ich hab ja schon länger dran gezweifelt...aber das sie nun so drauf ist hätt ich ja mal nicht gedacht.ich meine es ist nichts schlimmes passiert,...nur dieser eine kommentar. ich mein es ist nichts passiert,sie macht ja auch nichts.nur das ist es ja gerade. 4 - 3 - vielleicht jetzt nur noch zwei? alles geht vorbei,alles hat eine ende...ich dachte wir würde uns mühe geben (wollen). aber anscheinend wird das wohl nichts mehr. aufgeben? weitermachen und versuchen noch was zu retten? abwarten? ich hab keine ahnung.

ansonsten bin ich erkältet,hab kopfschmerzen und husten. voll blööd und ich hab an allen möglichen stellen schmerzen oder muskelkater aber naja...ist ja eigentlich immer so. ich werd heute abend noch ein bissn nichtstun und am We was mit kristinchen starten,wer weiß was. und kann mir jemand mal asgen wieso fiestaphobia SIEBEN EURO eintritt kostet? wer hat sich denn so nen müll ausgedacht? naja was soll man machen,das leben ist nun mal einfach ungerecht und gemein *augenverdreh* wünsche euch allen einen schönen abend <3

8.2.07 20:53


Montag - wir sind Weltmeister!!!

jaaaahhaaa wir sind Weltmeister!! obwohl die erste halbzeit des finalspiels eher eines e-jugendspiels glich. keine gelbe karte,keine zeitstrafe. aber was solls,wir haben gewonnen!!!
ansonsten ist nicht wirklich viel passiert,Fr almaxx und Sa den ganzen Tag sonst tanzen. Zeugnis war ganz okay und nun starten wir mehr oder weniger frisch ins zwiete halbjahr. halleluja!

hmm ich bin schonwieder ratlos was ich schreiben bzw erzählen soll. denke mal ich sollte ein paar bilder aktualisieren

das wars dann auch mal von mir an dieser stelle! ende,aus - applaus!

5.2.07 20:40


Freitag - lala

dieser tag wird ihn die geschichte eingehen. am 26.01.07 schneit es in bs!!! unglaublich aber wahr. und sogar ein wahrer schneesturm. und wer geht von der schule nach hause ... --->ich<--- 

das ganze jahr freu ich mich auf schnee,doch wenn man ihn braucht kommte er nicht und wenn man ihn zB bei einer fahrstunde nicht braucht,kommt er. super klasse

sonstiges,nicht so spannendes: nachher gehts erstmal ins joker mit kristin und unserem sekt ,wird glaub ich lustig morgen dann taaaanzen,und zwar fast den ganzen tag an sich ist eigentlich auch malwieder nix äußerst spannendes passiert,es waren zeugniskonferenzen,wir kriegen Mi zeugnisse und ich hab malwieder mit carmilein in usa getelt. vermissen tue ich die aber alle noch genauso doll wie vorher   naja bald sind sie ja auch wieder da,sind ja nur noch 5 monate... *hmmZzz*

ansonsten werde ich das Wochenende einfach nur chillen,So wohl mit kristin. soooo ich werd mich dann auch bald fertigmachen und dann bin ich quasi auch schon im joker. hoffe ich seh euch da kuss

26.1.07 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de