LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Donnerstag - und da war er auch schon

ja,da war er auch schon,der tag an dem ich 17 wurde (wie dramatisch ausgedrückt  ) im großen und ganzen wars auch echt ein schöner tag mit zwei schönen torten,eine schokotorte von jessi und ne kirschtorte mit ner ballerina drauf von kristin  hab das familien-kaffeetrinken auch gut überstanden,ich mein kristinchen war ja auch da *gg* dann fing die party schließlich an,um 18.30h kamen dann so mehr oder weniger alle und naja,wurde lustig schön was getrunken und dann ab ins joker war am ende dann aber gar nihct mal so gut wie ich dachte...*hmmZzz* ich weiß einfach nicht was die kerle wollen. können sie nicht mal klar sagen was sie wollen??? mal hü,mal hott   abgesehen davon war meine Woche ganz okay,fahrstunden gehabt und sowas. heute dann erst mal ne miese orkanwarnung  mal gucken was daraus noch wird. vllt haben wir ja morgen keine schule

wünsche euch noch nen schönen chilligen abend und seid nicht allzu sauer,wenn es immer so lange dauert bis ich wieder was schreibe. vllt fällt mir ja mehr ein das nächste mal *hmmZzz*   und wer ne antwort hat darauf,was die kerle eigentlich wollen,möge mir das bitte auch mitteilen  thx for all ... <3

 achja...tanzen ist träumen mit den beinen...warum erkläre ich vllt das nächste mal :P

18.1.07 20:11


Donnerstag - 1 day left

jajaja es ist schon Do...morgen ist mein geburtstag,ich kann es kaum glauben das schonwieder ein jahr vergangen ist.es war doch quasi erst gestern,also sabrina und ich unseren 16. geb zusammen gefeiert haben und jetzt? jetzt werd ich in 1 std und 11 min 17...und auhc noch ne matheklausur morgen  -.- aber dafür geht morgen umso mehr die party im joker ich hoffe euch da alle zu sehen *hihi* wird jedenfalls sehr sehr sehr sehr lustig *massenbesäufnis* wuhhhu das wird gut vorallem weil die familie nachmittags kommt und ich mal - oh wunder - so gar keine lust auf die habe...naja gut,schlaft alle schön in den nationalfeiertag '07 rein  *knutscha*
11.1.07 22:51


Donnerstag - 8 days left

jaja nun ist auch schonwieder silvester vorbei. ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet genauso viel spaß wie ich hier nun die wichtigsten dinge:

+ ein neues Jahr hat begonnen --> gute vorsätze beibehalten

+ 8 days left to my B-day --> jooooker

+ blödes chemie,geschichte und mathe für klausuren lernen *wüürg*

+ blöde erkältung

+ So Geb-Brunch meiner Mama ... dicke party ^^

+ gestern zweite Fahrstunde gehabt erstmal schön durch broitzem gecruist *gg*

+ pc geht wieder ... aber alles,auch im sinne von ALLES, weg!! schickt mir also eure tollste oder auch weniger tolle musik,damit ich bald wieder ne tolle Wiedergabeliste in meinem i-tunes habe

ich denke das war erstmal das wichtigste...hoffe ich seh euch alle im joker heute beim FerienNicePrice also, see u soon *bisous*

4.1.07 14:56


Dienstag - Weihnachten ist vorbei schalalalala

also an sich war weihnachten ja ganz nett, gab auch ganz nette geschenke und sowas,nur muss ich nicht 3 tage hintereinander die ganze familie ertragen.schlimm genug das mein anderer opa am 3. , meine mama am 7. und ich am 12.1 geb habe. ich mein nicht das das schlimm ist,nur hab ich sie dann gleich alle wieder am hals...jaja das geld ist ja so wenig geworden, die rente wird auch nicht mehr und das wetter ist auch nicht das was es mal war. ein wunder das der krieg heute nicht erwähnt wurde,abre den haben sie sich wohl für die nächsten 3 geb aufgehoben um wieder all ihren frust rauszulassen -.-

naja auch egal,morgen gehts mit kristinchen erstmal schön in die stadt und dann mal gucken...Do jedenfalls wohl für jessicas geb ins rive uns schön betrinken und dann ist auch schon silvester,wo ich auch noch keinen besseren plan für gefunden habe.wir werden sehen was läuft,alles zu seiner zeit. nur ist diese zeit leider schon in 5 tagen ...

ich werd wohl die nächsten tage eher weniger die gelegenheit bekommen zu schreiben bzw bei icq/msn zu sein, da mein pc in meinem zimmer abgekackt ist und er jetzt nicht mal mehr angegeht...ich hoffe das es mein großartiger cousin schaffen wird ihn in in den nächsten tagen heile zu machen,denn wenn nicht wünsche ich euch schonmal ein frohes neues jahr,frohe ostern und hoffe,das ihr ne schöne school's out party verbringen werdet,ich weiß jedenfalls schon jetzt,das es ziemlich krachen wird am 18.7.07 ... aber ist ja auch nur so gesagt,ich weiß ja das das mit den pc's bei uns immer länger dauert als bei normalen familien...see u (soon) and sleep well :-*

26.12.06 22:07


Samstag - Weihnachtskarte von Kaaarolin!!!

Karolin hat mir (also nicht nur mir aber das erwähn ich jetzt mal nicht :P ) ne weihnachtskarte geschickt,und ich möchte euch auch nicht vorenthalten was auf der Karte drauf steht (also nicht das was sie selbst geschrieben hat) :

In a perfect world
we'd be together at Christmas...

but since we're not, I'll be thinking of you
just as I do so many other times
throughout the year...

visiting favourite memories,
wondering how you're doing,
and sending all my wishes
for happiness this Christmas ...

 

hihi das ist sooo toll als ich das gelesen hab musste ich echt malwieder fast weinen weil ich sie/dich so vermisse! aber bald bist du wieder da ... 6 monate noch ....

ansonsten gehts mir dann doch ganz gut,besser als erwartet...

morgen ist es nun, Weihnachten! obwohl ich ja mal so gar nihct in stimmung dafür bin...naja wird bestimmt ganz okay,kirche essen und bescherung d.h. natürlich auch das in 8 tagen silvester ist und ich (wie schonmals erwähnt) keine ahnung habe was ich machen soll...bitte vorschläge an mich

ansonsten werd ich wohl heute nur aufräumen,honeys käfig saubermachen und geschenke einpacken...achja,und einfach nur entspannen,haben nämlich jetzt 2 WOCHEN ferien *hihi*

also euch allen merry christmas <3 :-* 

23.12.06 15:23


Dienstag - die menschen belügen sich,aber auch nur weil die wahrheit so verdammt hart ist ...

das leben ist einfach so wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. gerade einfach nur noch scheiße... ich fasse die letzten wochen einfach mal zusammen:

+ abschlussball und adventsfest waren wie immer wunderschön,es war so wieder das schönste im ganzen jahr was ich habe, nur jetzt ist auch das für ein ganzes jahr wieder vorbei...

+ schule läuft wie sie laufen muss,ich gehe hin und mache einfach was und mal kommt was gutes bei raus oder auch nicht

+ ich vermisse karolin und carmen und den ganzen rest sooo !!!!!!!!! :'(

+ totale angst vor physik,bekommen die arbeit wohl Do wieder und ich hab eine solche angst ne 5 zu haben das ist wieder unvorstellbar...weil dann hab ich noch mehr stress am hals als ich eigentlich brauche

+ das leben bzw alles läuft nicht so wie ich mir das mal vorgestellt habe...ich meien ich weiß ja das immer alles anders kommt als man denkt,aber sooo anders hätte ich nicht gedacht...bin mir auch gerade sehr unklar was ich damit ausdrücken will aber naja gut

+ hab Do meine erste fahrstunde,bin deswegen auch ziemlich nervös und gleichzeitig ist es mir auch egal,ich mein wird schon schiefgehen...

+ bin malwieder bei bwu2 angemeldet, touch of pink mein name...

+ hab grad so ziemlich gar kein geld was momentan aber auch relativ blöd ist ... nicht nur blöd sondern auch scheiße weil wir ja stark auf weihnachten zugehen...

+ hab immernoch nicht alle geschenke,was vllt daran liegt das ich kein geld habe und ich deswegen ziemlich überlegen muss was dabei noch rausspringen kann

+ in 5 tagen ist weihnachten,und das obwohl ich so übertrieben gar keine weihnachtsstimmung aufbringen kann :/

+ in 12 tagen ist somit silvester, und ich hab so gar keinen plan was ich machen soll...bzw kristin und ich ... kommt also auch keien gute stimmung bei raus

+ in 24 tagen ist nationalfeiertag sprich mein geburtstag, an dem ich erstmal 95 minuten für eine matheklausur verschwenden muss, worauf ich ja mal so gar keine lust habe,aber was soll ich machen,jedenfalls noche in grund mir abends im joker die kante zu geben, wo ihr doch hoffentlich alle kommen werdet...

ich denke das wars erstmal...wenn nicht füge ich einfach noch was hinzu...werd mich jetzt schlafen legen und über ne weitere sache nachdenken die ich hier nicht aufgeschrieben habe weil es dann doch einfach zu weit gehen würde,die mir aber trotzdem schon schlaflose nächte und träume bereitet hat... wünsch euch allen frohe weihnachten <3

19.12.06 23:14


Montag - malwieder was lustiges

auch wenn grad nicht alles so geil läuft will ich euch mal nicht was lustiges vorenthalten,was mich sehr zum lachen brachte ...

So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil:

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen
8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen 11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
..und jetzt lachst...
Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?

Übrigens: Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail's mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.............

das ist doch mal was am Wochenende ist wieder das schönste wochenende im ganzen jahr...Fr btsc-gala mit chris,Sa abschlussball und So adventsfest *IN LOVE* aaahhh das wird so toll...

27.11.06 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de