LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Donnerstag - krank

und so melde ich mich zurück. ich liege gerade in meinem bett,gucke pznkt 12 und schreibe hier in meinem blog. hab meinen pc einfach ans bett gestellt,ist einfach viel chilliger für mich wenn ich doch schon krank bin. hätte echt nicht gedacht das es mir doch so schlecht geht,ich mein dachte nach einem tag ist das alles gegessen und ich bin heute schon wieder in der schule aber neeein...das war wohl falsch gedacht. naja ich chille jetzt hier noch ein bissn im bett,insofern das bei dem husten und meinem hals geht . achja.versucht nicht mich anzurufen,meine stimme ist grässlich,ich kann kaum reden,ich höre mich an wie ein monster ^^

also mes amis...morgen geht dann wieder die party :D

22.3.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de