LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Sonntag - better mood

yeah,today my mood is really better than last Wednesday.

zu Do: ich fand ja schon immer das man mein Leben und die ganze dinge darin verfilmen könnte,weil es teilweise sehr dramatisch und dumm ist,wie man es eigentlich nur aus filmen kennt..doch das es auch szenen gibt,die so unglaublich schön und einfach nur ... unbelievable sind,hab ich nicht glauben können. doch es ist passiert. genau am Do und ich dachte wirklich ich bin mitten in so einem herzschmerz-alles-wird-gut- film,den ich normalerweise gucken würde und mir danach denken würde,das mir sowieso sowas niemals in meinem leben passieren würde...aber doch,es geht mal sehen whats happen with us next ...

ansonsten war mein We bis jetzt auch ganz wechselhaft. gestern wars schön...aber es hat mich auch ein bissn confused. wie ich schon im gb geschrieben habe: we'll see what can happen and maybe what nobody knows today..."

ansonsten werd ich heute chillen,nachdenken und mich sonnen. ahh und freu mich auf ne sms am Di oder Mi

22.4.07 14:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo (23.4.07 17:40)
na du,was ist denn tolles bei dir passiert?

liieb dich kussele

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de