LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Sonntag - doch keine better mood

so wie ihr mich kennt werdet ihr wohl wissen das meine laune nicht immer dauerhaft so bleibt wie sie ist,was zu deutsch heißt das es mir keineswegs genauso gut geht wie bei dem letzten eintrag. zu traurig aber war,dinge die erscheinen wie ein traum zerplatzen genauso schnell wieder wie die sonstigen dinge,von denen man zu glauben und wünscht träumt. jaja...life ist eben difficult. nur ich denke ja immer schon, das es nicht mehr schlimmer geht,aber dann warte ich ein paar tage und ich erkenne,das es doch noch schlimmer geht :P ja was soll ich sagen momentan hab ich zwar ne komische stimmung was vllt auch daran liegt das ich eine rauchen wollen würde,nur bin ich wenn ich an die vergangenen dinge denke ziemlich "abgehärtet" bzw relativ neutral eingestellt (neutral ist einfach mal das total falsche wort dafür aber mir fällt leider nicht das ein was ich sagen wollte). ums also klar zu sagen,ich bin nicht glücklich,finde es auch alles extrem scheiße und könnte mich hier hinsetzen und weinen,nur wiel ich ja nun weiß das das leben kein wunschkonzert ist ist es momentan....okay.einfach nur okay.

werde jetzt ein neues layout für meinen blog überlegen und versuchen,also wenn hier alles ein bissn zerstört ist dann tut es mir leid aber ich mein ich hab halt keine ahnung davon,ich weiß einfach nur das es so nicht bleiben kann ^^

6.5.07 18:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weißwein-22Euro-die-Pulle (7.5.07 23:22)
Wenn Dich was bedrückt, dann melde Dich bitte!


(10.5.07 23:10)
ich weiß ich weiß ... und ich meine zu wissen wer du bist


karolin (11.5.07 17:47)
Hey Suesse,ich wollt kein komentar schreiben, ich wollt nur fragen ob du mir vllt mal per mail schreiben kannst,wann ihr in new york wohin gegangen seid,also die reihenfolge und alles. Denn meine eltern und ich gucken jetzt wie wir alles am besten angucken,waer echt voll lieb von dir. Wenn du nich willst,vllt kannst du sandra fragen und sie schickt es mir. Daankeschoen.
Lieb dich ganz doll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de