LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


yo yo

jaaaaa ich weiß ich hab malwieder lange nicht geschrieben. aber mein pc ist auch dran schuld,war malwieder kaputt *augenverdreh*

jaja also das mit marcus ist jetzt durch,karolin und ich haben das geklärt und hiermit sage ich,das der vorherige eintrag einfach mal geklärt ist ^^

ja was soll ich sagen,besser gehts mir irgendwie trotzdem manchmal nicht. wer weiß was aus allem wird,gutes oder schlechtes. ich hoffe natürlich das sich das alles zum guten entwickelt...mein leben ist eine lovestory...aber mit happyend? how knows.

ahhh und carmi is back in da hood :D jaja hab mich schon erschrocken als du sa in meinem zimmer standest! freu mich aber das du wieder da bist :-*

und heute hat meine krissi-maus geburtstag allles gute und gute fahrt,darfst ja nun auch fahren

ja ansonsten werd ich erdkunde lernen (müssen). ich hasse das. für dinge zu lernen die ich eh niiiiee wieder in meinem ganzen leben brauche. aber naja,ist halt dann morgen die LETZTE Erdkundearbeit meines Lebens wünsch euch noch nen schönen resttag ... hab selber zwar nicht so die geilste laune aber naja...freut ihr euch wenigstens!

6.6.07 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmi,who is back in b-town! / Website (7.6.07 14:18)
Ahhhh Katti Maus!!!!
Ich muss dir so unbedingt was erzeahlen.... also erstmal kurz fakten... ich wurde gestern von merle kurzfrsitig aufs beatsteaks konzert eingeladen.Da war ich dann gestern abend auch.jedenfalls war es ein so geiler abend,nicht nur wegen der band.... erinner mich daran dass ich dir das erzaehle,es ist wichtig!
Lieb dich ganz ganz doll!ich bin grad so geil drauf!
du bist eine super freundin wollt ich dir nur mal sagen,du bist naemlich immer fuer mich da und ich bin so froh dass alles wieder so gut geklappt hat!ich lieb dich ueber alles!danke ...
dicken Kussi!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de