LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Donnerstag - thinking

ich weiß auch nicht was los ist. was mit ihr los ist. ich dachte wir sind beste freundinnen? ich mein ich hab ja schon länger dran gezweifelt...aber das sie nun so drauf ist hätt ich ja mal nicht gedacht.ich meine es ist nichts schlimmes passiert,...nur dieser eine kommentar. ich mein es ist nichts passiert,sie macht ja auch nichts.nur das ist es ja gerade. 4 - 3 - vielleicht jetzt nur noch zwei? alles geht vorbei,alles hat eine ende...ich dachte wir würde uns mühe geben (wollen). aber anscheinend wird das wohl nichts mehr. aufgeben? weitermachen und versuchen noch was zu retten? abwarten? ich hab keine ahnung.

ansonsten bin ich erkältet,hab kopfschmerzen und husten. voll blööd und ich hab an allen möglichen stellen schmerzen oder muskelkater aber naja...ist ja eigentlich immer so. ich werd heute abend noch ein bissn nichtstun und am We was mit kristinchen starten,wer weiß was. und kann mir jemand mal asgen wieso fiestaphobia SIEBEN EURO eintritt kostet? wer hat sich denn so nen müll ausgedacht? naja was soll man machen,das leben ist nun mal einfach ungerecht und gemein *augenverdreh* wünsche euch allen einen schönen abend <3

8.2.07 20:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska (3.4.07 12:21)
Hallo,
was mit mir los ist? ich fühl mich beschissen von euch! versuch nich hier was auf mich zu schieben ich hab euch nicht belogen! außerdem überlege mal lieber wie du dich ausdrückst und verdrehe nicht einfach die tatsachen!
Aber es scheint richtig zu sein, dass des alles wohl keinen sinn mehr hat. ich dachte auch wir wären freunde aber freunde sind nicht so hinterfotzig wie ihr es wart!!
Leb wohl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de