LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


Sonntag - der zug ist abgefahren

was will dieser kerl eigentlich??? folgende situation:

gestern. er da,ich da. wir sehen uns. alles toll. es ist voll. er geht herum. lässt sich ewig nicht blicken. ich hab meinen spaß - mit anderen. er kommt. sagt der zug sei abgefahren. ich sei selber schuld. ich glaubs nicht. er behauptet er hätte das in einem monat nicht gemacht. ich glaub es immernoch nicht. er guckt mich an,ohne dieses süße lächeln,und sagt der zug sei abgefahren. ende: keine ahnung.

allles komplette scheiße! soll man das glauben oder nicht? und: was bildet er sich ein? außerdem: was mach ich da eigentlich immer? ich versteh es nicht - ich verstehe MICH nicht. ich sag ja - je ne sais pas ce que je veux. und wie lange ich darauf warten soll -.-

11.2.07 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen (19.2.07 04:27)
oh oh,krisensitzung...
ich bin morgen zu hause also wenn du telefonieren willst hoer ich dir super gerne zu und ich wuerd auch super gern mit dir telefonieren suesse!dicken Kuss :-*lieb dich und vergiss nicht was du mir selbst mal auf mein kissen geschrieben hast:
Never give up!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de